Entdecke die Welt der Telekommunikation im Fachhandel in Eppelborn!

ALLE NETZE. EIN SHOP.
Direkt zum Seiteninhalt
Unser Team Wer wir sind und was wir tun
Pascal Schwickert
Pascal Schwickert
Geschäftsführender Gesellschafter
Im Jahr 2018 begann ich im Bereich der Telekommunikation als angestellter Außendienstmitarbeiter eines deutschen Netzbetreibers. In den folgenden Jahren habe ich mein Wissen über die unterschiedlichsten Technologien immer weiter ausgebaut so dass ich im Jahr 2021 an der Zertifizierung zum "Fachmann für Telekommunikation im Geschäftskunden-Segment (IHK)" mit Erfolg teilgenommen habe.

Am 1. Oktober 2021 habe ich ein Einzelunternehmen gegründet und berate seitdem meine Kunden netzunabhängig in Ihrer Kommunikationslösung. Nach einem Jahr wurde dann am 13. Dezember 2022 die eppfon GmbH gegründet und der Grundstein gelegt.

Robin Schönfeldt
Robin Schönfeldt
Prokurist
Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Bereiche Administration, Marketing sowie Datenschutz und Qualitätsmanagements der eppfon GmbH. Beim Thema Arbeitsschutz unterstützte ich die Schwerpunkte Prävention und Erste Hilfe.

Patric Binge
Patric Binge
Sales Manager, Junior Business Experte
Im Jahre 2014 habe ich meine Berufsausbildung in der Telekommunikationsbranche bei einem deutschen Netzanbieter erfolgreich durchgeführt. In einer weiteren Station konnte ich Erfahrungen in der Netzwerkbranche in verschiedenen Bereichen sammeln.

Seit Juni 2023 bin ich Teil der eppfon GmbH und betreue Privat- und Geschäftskunden in unserem Store in Eppelborn zu allen Themen rund um die Telekommunikation.

Jolina Schönfeldt
Marybeth Kleinbauer
Vetriebsmitarbeiterin extern
Ich bin seit Januar 2024 Teil des Teams und betreue als externe Mitarbeiterin Privatkunden rund um das Thema Telekommunikation.

Susi
Susi
Feelgood-Managerin
Ich bin 7 Jahre alt, sorge im Büro immer für gute Laune und für den perfekten Ausgleich im Alltag.

Entdecke den besten Telekommunikationsfachhandel!
Top Leistungen & Service für Dich.
Erfahre mehr und bring Deine Kommunikation aufs nächste Level!
Zurück zum Seiteninhalt