Entdecke die Welt der Telekommunikation im Fachhandel in Eppelborn!

ALLE NETZE. EIN SHOP.
Direkt zum Seiteninhalt
Qualitätspolitik und Unternehmenswerte

Ein fairer Umgang, sowohl mit Kunden als auch mit Geschäftspartnern und Kollegen, prägt unser Handeln. Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und zur Einhaltung aller zutreffender Anforderungen.

Unsere Grundsätze und -werte im Umgang mit unseren Geschäftspartnern lauten:
Unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern begegnen wir mit Respekt, Vertrauen, Wertschätzung und Toleranz. Aufträge werden mit den notwendigen Kompetenzen erfüllt – bei Bedarf holen wir uns z.B. für Installationen externe Unterstützung. Die Kompetenz stellen wir mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen sicher. Unseren Kunden verhelfen wir zu nachhaltigen Lösungen. Unser Ziel ist nicht der einmalige Vertragsabschluss, sondern vielmehr die langfristige Kundenbeziehung. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner – Inhalte, Verträge, Kosten entsprechen den besprochenen Leistungen. Zudem erhält der Kunde die Lösung aufgrund seines Bedarfes, und nur das, was er tatsächlich benötigt. Bei externen Dienstleistern und Lieferanten setzen wir auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und bevorzugen lokale Partner.

Die Grundsätze und -werte, an die sich die Leitung im Umgang mit ihren Mitarbeitern gebunden fühlt, lauten:
Wir begegnen allen unseren Mitarbeitern mit dem nötigen Respekt, Vertrauen, Wertschätzung und Toleranz. Wir achten aufeinander, unterstützen uns gegenseitig und kommunizieren klar und deutlich unsere Bedürfnisse. Dabei hat die Gesundheit absoluten Vorrang. Jeder, kann sich entwickeln und weiterbilden, sofern es seine eigenen Möglichkeiten und die des Unternehmens zulässt. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir aktiv, auch durch regelmäßige Mitarbeitergespräche. In diesen legen wir u.a. auch personalisierte Ziele und Fortbildungsmaßnahmen fest. Nach Möglichkeit sind Arbeitszeiten und Arbeitsort frei einteilbar, soweit es die Vereinbarung mit Kunden und Geschäftspartnern und unsere Öffnungszeiten zulassen. Die Abarbeitung von stumpfen Aufgaben und Zeiten zählen bei uns nicht, sondern die Ergebnisse stehen im Vordergrund. Die Sicherung dieser Ergebnisse erreichen wir durch gegenseitige Unterstützung, offene Ohren für Fragen und Probleme und durch gemeinsames Team-Handeln. Daneben sorgen wir für ausreichende Urlaubs- und Erholungszeiten. Die Wünsche der Mitarbeiter versuchen wir weitgehend zu entsprechen. Für uns ist es auch wichtig, den Mitarbeiter bei Problemen (auch im privaten Umfeld) nicht allein zu lassen und sind daher in diesem Moment auch ein unterstützender Partner.

Das Qualitätsmanagement der eppfon GmbH wurde am 30. Januar 2023 nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Zurück zum Seiteninhalt